Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Echo der UART (Serial0) deaktiviere? Serial ist aktiviert und Loginshell deaktiviert. Mathias G.
:
Bearbeitet durch User
Hi, jetzt scheint es zu gehen, nach einigen reboots... Ich habe keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. Mathias G.
Mathias G. schrieb: > jetzt scheint es zu gehen, nach einigen reboots... > Ich habe keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. Wenn man nichts an der Konfiguration ändert und sich das System dennoch nach einigen Bootvorgängen anders verhält, dann ist es einfach nur Magie. Pure Magie.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.