Forum: PC-Programmierung UART Problem beim Raspberry pi 4


von Mathias G. (rodiboki)


Lesenswert?

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich das Echo der UART (Serial0) deaktiviere?

Serial ist aktiviert und Loginshell deaktiviert.

Mathias G.
: Bearbeitet durch User
von Mathias G. (rodiboki)


Lesenswert?

Hi,
jetzt scheint es zu gehen, nach einigen reboots...
Ich habe keine Ahnung woran das gelegen haben könnte.

Mathias G.
von Norbert (der_norbert)


Lesenswert?

Mathias G. schrieb:
> jetzt scheint es zu gehen, nach einigen reboots...
> Ich habe keine Ahnung woran das gelegen haben könnte.

Wenn man nichts an der Konfiguration ändert und sich das System dennoch 
nach einigen Bootvorgängen anders verhält, dann ist es einfach nur 
Magie. Pure Magie.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.