Forum: www.mikrocontroller.net „Testbericht“ epicooler


von Eckhard T. (etik)


Lesenswert?

Sehe nur ich diese Seite, ist sie mit einem Thread verlinkt (finde ich 
nicht) oder irgendwie übrig geblieben?
https://www.mikrocontroller.net/attachment/699591/AUFGEPASST-EpiCooler_Erfahrungen_Test_2026.pdf
von Nemopuk (nemopuk)


Lesenswert?

Eckhard T. schrieb:
> Sehe nur ich diese Seite?

Welche Seite meinst du? Dein Link zeigt einen Anhang von einer 
Diskussion.

Hier wurde dieses Scheißding vor kurzem diskutiert.
Beitrag "Testbericht "Epicooler" - wunderbare "Fakten" [Endet 7.6.]"
: Bearbeitet durch User
von H. H. (hhinz)


Lesenswert?

Nemopuk schrieb:
> Scheißding

Nepp!
von Eckhard T. (etik)


Lesenswert?

Danke, sehr freundlich.

Nemopuk schrieb:
> Eckhard T. schrieb:
>> Sehe nur ich diese Seite?
>
> Welche Seite meinst du? Dein Link zeigt einen Anhang von einer
> Diskussion.
Warum habe ich wohl geschrieben, dass ich den Beitrag nicht finde?
>
> Hier wurde dieses Scheißding vor kurzem diskutiert.
> Beitrag "Testbericht "Epicooler" - wunderbare "Fakten" [Endet 7.6.]"
Ich sehe keinen passenden Link.
von H. H. (hhinz)


Lesenswert?

Eckhard T. schrieb:
>> Beitrag "Testbericht "Epicooler" - wunderbare "Fakten" [Endet 7.6.]"
> Ich sehe keinen passenden Link.

Einfach drauf klicken!

Beitrag "Testbericht "Epicooler" - wunderbare "Fakten" [Endet 7.6.]"
: Bearbeitet durch User
von Eckhard T. (etik)


Lesenswert?

H. H. schrieb:
> Eckhard T. schrieb:
>>> Beitrag "Testbericht "Epicooler" - wunderbare "Fakten" [Endet 7.6.]"
>> Ich sehe keinen passenden Link.
>
> Einfach drauf klicken!
>
> Beitrag "Testbericht "Epicooler" - wunderbare "Fakten" [Endet 7.6.]"

Sorry, mein Fehler. Hatte nicht auf den Link geklickt und ihn daher 
nicht als den von mir zitierten erkannt. Ich versuche gleich mal, diesen 
Tread zu löschen.
von H. H. (hhinz)


Lesenswert?

Eckhard T. schrieb:
> Ich versuche gleich mal, diesen
> Tread zu löschen.

Kann nur Moderator oder Admin.
von Eckhard T. (etik)


Lesenswert?

H. H. schrieb:
> Eckhard T. schrieb:
>> Ich versuche gleich mal, diesen
>> Tread zu löschen.
>
> Kann nur Moderator oder Admin.

Ok, falls es ein Moderator sieht, bitte löschen.
von Harald K. (kirnbichler)


Lesenswert?

Diesen Betrugsdreck hat mittlerweile auch das ehemalige IT-Magazin aus 
der norddeutschen Triefebene thematisiert:

https://www.heise.de/hintergrund/Lukratives-Sommergeschaeft-Wie-Geschaeftemacher-an-Fake-Klimaanlagen-verdienen-11346695.html

Schön die Hosen runtergelassen hat das mittlerweile von einem ehemaligen 
"BILD"-Mitarbeiter geleitete Magazin aber mit dieser Anmerkung:
1
Hinweis in eigener Sache: 
2
Die Werbung für die hier beschriebenen Kühler taucht auch auf heise online
3
häufig auf – womöglich direkt unter diesem Artikel. 
4
Wir haben darauf nur bedingt Einfluss, sind uns des Problems aber bewusst.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.