Mir ist ein alter SMA Sunny Boy 1700 (Sparversion ohne Display) zugelaufen der nach dem Start und Selbsttest/ISO Messung die rote LED zeigt. Die VDRs sind aber alle in Ordnung, trotzdem behauptet er es gäbe einen ISOfehler. Der testhalber angeschlossene String funktioniert an einem Kostal einwandfrei und hat >20 MOhm mit 1kV gemessen. Gibt es bei diesen Geräten einen "bekannten Fehler"? Bei den älteren Kostal WR ist ja oft nur ein Elko genau in der HV Test Abteilung defekt....
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.