Digitalen Fotoramen als Zweitbildschirm

OP #455522
Lesenswert?
• ▲
▼
Es gibt ja diese Digitalen Fotorahmen, z.B. 
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/HOME_ENTERTAINMENT_GR_CH_CONSUMER/DIGITAL_PHOTO_DISPLAY_CA_CH_CONSUMER/DIGITAL_PHOTO_DISPLAY_SU_CH_CONSUMER/product/9FF2M4_00_CH_CONSUMER/catalog.jsp?language=de&country=CH&catalogType=CONSUMER
Ist es möglich so ein Fotorahmen als Zweitbidschirm zu verwenden? Dann 
könnte ich so einen schön als TV Monitor einsetzten (habe eine TV Karte 
im PC). Ich weiss schon das das nicht der eigentliche Verwendungszweck 
ist, darum die Frage ja auch in diesem Forum;-)

mfg Andreas

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.