Til Board mit China Spindel und FU verbinden und über Estlcam steuern

OP #8090109
Lesenswert?
• ▲
▼

Hi Leute. Zuerstmal danke für die Aufnahme. Ich bin dabei mir eine CNC Fräse zusammenzubauen. Der Aufbau ist woweit fertig. Nun gehts an die Steuerung. Ich hab ein Tilboard mit DRV8825 Stepper Treiber und vier Stepperonline Nema17 mit 2A (3 Stück) und einen Nema17 mit 2,1A für die Z-Achse. Wie schließe ich am besten den FU mit dem Board zusammen? Ich denke mal so würde es stimmen, oder lieg ich da falsch ( siehe Bild). Wie setze ich die Jumper für die Motoren. Vielleicht kann mir da einer helfen. LG MIchael

Angehängte Dateien:

Antwort schreiben

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.