Hallo! Folgendes Problem: Ich erstelle ein Bauteil und mit diesem Bauteil auch zwei Layer, z.B. tspecial und bspecial. Jetzt schreibe ich text in tspecial und speichere das Bauteil ab. Wenn ich das Bauteil jetzt auf einem Board nutze und es spiegel, dann möchte ich, dass der Text vom Layer tspecial automatisch in bspecial gelegt wird. Ist es möglich das zu machen? Bei den vorgefertigten Layern, z.B. den Namenslayern, geht das ja. Danke!
Hallo Torben, bei den Layern tTest (37) und bTest (38) funktioniert das. Ein Element in tTest wird duch Mirror gespiegelt und in den Layer bTest versetzt. Bei selbst definierten Layern, z. B. über 100 geht das nicht. Gruß, Alexander
Wenn ich die Layer also schon für etwas anderes verwende kann ich die Funktion also nicht nutzen. Das ist natürlich blöd.
Hallo Torben, ich habe gerade noch ein bisschen mit Eagle gespielt. Bei den Layer-Paaren 53/54 und 55/56 fuinktioniert das ebenfalls. Gruß, Alexander
Danke!
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.