mikrocontroller.net

Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik USB Connection auf AT91sam7s board von Atmel


Autor: kaneda (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo eine sehr schöne Seite hier ich hoffe ich finde hier hilfe.

Ich habe ein AT91sam7s board  von Atmel und bin noch nicht so ganz Dirne 
in der Mikrocontroller Programmierung.
Ich würde gerne wissen wie ich vorgehen müsste, wenn ich ein Programm 
schreiben will, das auf dem PC läuft und per USB  mit den AT91sam7s 
board  von Atmel kommunizieren soll(sprich Parameter schicken an das 
board welches dann darauf ein digitales signal(Puls) steuert).

Gibt es Programme bzw Beispiele die so was ähnliches machen?
Das Basic Maus Programm habe ich leider nicht zum laufen gebracht und 
hift mir auch nicht viel weil die Kommunikation ja genau andersRum 
standfinden soll.

Ich Arbeite auf Windows xp sp2 und mit der Keil Entwicklungsumgebung, 
(JLink RDI Interface) connection.

MFG

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.