Forum: PC-Programmierung Apfelmännchen Mandelbrot Grafik in C und Assembler 80x87


von eProfi (Gast)


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Hier ein Versuch, mit Turbo-C++ 2.0 und inline-ASM ein Apfelmännchen zu 
zeichnen.
Benutzt die SVGA-BGI-Treiber.
Die Berechnung findet nur im CoProc statt, die einzigen RAM-Zugriffe des 
80x87 sind, wenn er den y (imaginär)-Teil für die nächste Zeile 
berechnet, also sehr selten.

Im C-File habe ich absichtlich alle alten Zeilen, die aus Versuchen 
stammen, drin gelassen, damit  - wenn man mag -  der Entstehungsweg des 
Programms nachvollzogen werden kann.

Eine kleine Anleitung zum 80x87-Stack steht auch drin.

Kommentare, Kritik, Fragen, Verbesserungen ?  gerne gesehen!

Viel Spass!

von Rufus Τ. F. (rufus) Benutzerseite


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Auf wie groß schätzt Du den dieses Forum besuchenden Personenkreis, die 
noch mit DOS-Realmode-Programmen und BGI-"Graphiktreibern" arbeiten?

Mal fractint* angesehen? Das ist auch im Quelltext verfügbar.

*) http://spanky.triumf.ca/www/fractint/fractint.html

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