Hallo ersteinmal, ich habe ein Problem mit einem DEll Rechner. Dieser war seit dem Kauf defekt und es wurde das Moterbord ausgetauscht. Jedoch ist dadruch ein Problem mit der Seriellen Schnittstelle aufgetretten: die Kommunikation mit dem zu überwachenden System bricht immer wieder ab, meist so nach einer halben Stunde. Ein neuer Dellrechner zeigt das selbe Verhalten, so dass ich vermutte das irgendetwas an den Schnittstelleneigenschaften ( Soft oder Hardware) von Dell geändert worden ist. Da Dell mir jedoch hier nicht weiter helfen kann bin ich für anregungen dankbar. Probiert habe ich schon folgendes: - Einsetzten eines USB-Seriell Adapters - Austausch des Rechners - Neuinstallation des Systems ( WinXP) Gruß Jan
Wie? Der Rechner war ab Kauf defekt und nach dem Tausch des Motherboards funktioniert die serielle Schnittstelle nicht richtig? Wie konnte sie es denn bei dem ab Kauf defekten Rechner tun?
Sorry unklar ausgedrück: Seit ich den gekauft habe ist dieser leider kaputt gegangen. DAvor war dieser natürlich vollkommen funktionsfähig
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.