Hallo, nach mehrere fragen nach der Programmierung von einem Frequenz/Spannung Wandler mit ATmega8535 habe ich Antworten bekommen und sogar Code auch besonderes von Herr Ernst und Philipp. Nun habe ich alles zusammengefasst im folgenden Code. Es wäre sehr nett von euch mein Code überprüfen.
@ Mathe Fan (bob37) >Dateianhang: F-U_Wandler.pdf (19,8 KB, 5 Downloads) >Es wäre sehr nett von euch mein Code überprüfen. Du bist vielleicht ein Fan von Mathe, aber mit Denken und Logik hast du es wohl nicht so? Wieso wandelst du den Sourcecode in eine mies formatiertes PDF um? Einfach als direkten Quelltex *.c anhängen und gut. MFG Falk
Und worauf? Die Quelltextformatierung jedenfalls ist grauenerregend. Und warum muss das ein PDF-Dokument sein, mit 'nem Screenshot darin?
Gast
#630446
Ein pdf mit screenshot anstelle einem normalen ASCII copy/paste - aaaahhhhhh. Langsam begreife ich weshalb in gewissen Foren gewisse Leute ruepelhaft werden.
Gast
#630457
Warum regt ihr euch auf... ;-) Einfach ignorieren. Ich würd gar nicht auf Gedanken kommen extra noch ein pdf aufzumachen.