Hallo, hat jemand kürzlich mal was im Shop hier gekauft? Ich bekomme keinerlei Feedback auf Fragen (per Mail an shop@mikrocontroller.net) und meine Bestellung scheint auch nicht angekommen zu sein. Ist der Shop noch aktiv? Gruß, Peter
Ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben. Im Moment gibt es leider mit einigen Artikeln (im Shop gekennzeichnet) Lieferprobleme weil ich seit mehreren Wochen auf eine Lieferung warte. Gruß Andreas
Hallo! Auch mich würde das Thema brennend interessieren! Ich habe vor über 4 Wochen etwas bestellt und außer der Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Anrufen ging nicht (ISDN: Teilnehmer nicht erreichbar) und die Mails an shop und webmaster kommen mit einer Fehlermeldung zurück. Was ist los? Viele Grüße Marcel
Hallo, es gibt immer noch mit einigen Artikeln Lieferprobleme, ich warte seit fast zwei Monaten auf eine Lieferung die schon längst überfällig ist. Telefonisch bin ich unter der Woche schlecht erreichbar, aber mit E-Mail sollte es keine Probleme geben. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Gruß Andreas
Hallo Andreas, die Fehlermeldung lautet: Hi. This is the qmail-send program at XXXX.XXXXX.XX. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <shop@mikrocontroller.net>: TLS connect failed: connection reset; connected to 88.198.17.227. I'm not going to try again; this message has been in the queue too long. <webmaster@mikrocontroller.net>: TLS connect failed: connection reset; connected to 88.198.17.227. I'm not going to try again; this message has been in the queue too long. Ich habe meine privaten Daten ausge-X-t. Ich habe die Mail am Samstag, den 15.12.2007 und 13:19 zurückbekommen. Vielleicht findest Du etwas in Deinen Logfiles. Genauere Headerdaten kann ich Dir per PM senden, wenn Du sie brauchen solltest. Viele Grüße Marcel
Anscheinend versucht dein Mailserver eine Verbindung über SSL herzustellen (was ungewöhnlich und wegen Kompatibilitätsproblemen nicht zu empfehlen ist), versteht aber kein SSLv3. Ich habe meinen Server jetzt so eingestellt dass er auch SSLv2-Verbindungen annimmt, bitte probier es noch einmal.
Ok, ich werde Dir jetzt mal eine Email schicken. Da ich natürlich keinen eigenen Mailserver betreibe, habe ich auch keinen Einfluss auf die Art der Kommunikation. Vielen Dank Marcel
Hallo! Was ist denn nun mit meiner Bestellung? Ich habe Sie im November (oder war es Oktober?) abgeschickt und warte noch immer darauf! Geht es anderen auch so oder bin ich einfach vergessen worden? Viele Grüße Marcel
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.