Nachdem ich eine Sammelbestellung verpasst habe, würde ich mich sehr über ein Benachrichtigungs-System für Sammelbestellungen freuen. z.B. könnte man das mit einem eigenen (unter)Forum für Sammelbestellungen lösen, und der Option neue Themen eines Forums zu abonnieren. Was denken die anderen User und der Admin darüber?
Ich wäre dafür
Die Idee hat was. Ich ärger mich auch schon seit Tagen wegen den RFM12 Modulen. Zu meiner Schande war die Sammelbestellung auch noch ewig lange im Gange, sodass man die eigentlich nicht hätte verfehlen können ;)
Gast
#737841
Und die nächsten pochen dann auf einen Rechtsanspruch für die Teilnahme Sammelbestellungen. Nein, ich bin dagegen! Mal kurz ins Forum schauen kann man doch erwarten, zumal Sammelbestellungen ja lange vorher angekündigt werden. Wenn jemand eMails abrufen kann, dann kann er auch einmal pro Woche ins Forum schauen.
Joschi, in den meisten Fällen profitiert auch der Organisator mit. Also hat er auch interesse dass Leute da mitmachen. Ausserdem ist dieses Benachrichtigungssystem nur ein kleines Hilfsmittel zum vermitteln, die Datails werden davon nicht diktiert, weder noch gibt es eine Garantie für irgendwas!
Mach doch einen speziellen Thread für die Ankündigung von Sammelbestellungen auf und verwende die E-Mail-Benachrichtigung.
Ja, das ist auch eine Lösung, setzt aber voraus dass die Sammelbestellung dort auch eingetragen wird.
Joschi wrote: > Und die nächsten pochen dann auf einen Rechtsanspruch für die Teilnahme > Sammelbestellungen. Man kann alles bis ins Absurde übertreiben
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.