Hallo, ich habe letztens beim Suchen nach einem Steckverbinder ein Bauteil entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo, bzw. wie es hieß. Es ist ein Metallteil, was von der Form und Größe wie ein IC im DIL/DIP Format aussieht. Jedoch ist oben eine glatte Metallfläche, wo ein Loch mit Gewinde versehen ist. In diesem Loch werden Kabel mit gekrimpter Ringhülse festgeschraubt. Damit werden höhere Ström auf eine Platine übertragen. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt super dankbar. Viele Grüße Jörchi
Meinst du so etwas aus dem 'C' Katalog ? Best: 731846 - 62 Gruss Helmi
Gast
#770412
Schön gezeichnet :-) Was Produktives kann ich leider nicht beitragen...
Jaaaa, das kommt dem schon sehr nah. Ich habe es nur noch in unterschiedlichen Längen gesehen. Also 16pinnig oder 18pinnig.
Jörg Oe wrote:
> Also 16pinnig oder 18pinnig.
Nur woher?
Noch ein Update: Habe hier welche bei Würth Elektronik gefunden. Leider zu klein.
http://www.ettinger.de/Art_Suche.cfm?ART_GRUPPE=48 Vielleicht ist da was dabei.
Hallo, habe es nun gefunden: Gibt es bei ERNI und der Produktbezeichnung Power Tap. Ich denke, diese gibt es auch mit noch mehr Pins, aber diese erfüllen auch den gewünschten Zweck.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.


