Ich versuche gerade eine Onlinebestellung bei Pollin aufzugeben und kann
aber weder meinen Warenkorb (mittlerweile 18 Artikel) einsehen, noch
kann ich die Bestellung abschicken. Sobald ich den Warenkorb anklicke
lande ich wieder auf der Hauptseite.
- Ja, ich bin angemeldet.
- Mein Browser (IE7) meldet keinen Fehler.
- PopUps sind nicht geblockt.
Was mache ich falsch (ausser dass ich überhaupt dort bestellen will)?
Gruß,
Magnetus
[Nachtrag]
Wenn ich auf "Warenkorb", "Meine Daten" oder "Bestellstatus" klicke
kommt erst mal ein Sicherheitshinweis ("Die Seite enthält sowohl sichere
als auch nicht sichere Objekte. Möchten Sie die nicht sicheren Objekte
anzeigen?"). Wenn ich dort auf OK klicke, komme ich wie gesagt wieder
direkt auf die Hauptseite zurück.
[/Nachtrag]
Also mit dem aktuellen FireFox 2.0.0.12 unter Windows 2000 funktioniert der Pollin online shop problemlos. Download: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Jepp... Firefox installiert... Bestellung geklappt. Interessanterweise gehts jetzt auch wieder mit dem doofen IE7 (kopfschüttel) Danke nochmals ;) Magnetus
Vielleicht hatte mal (wieder) der Server etwas "Husten". Kam Sonntags öfters mal vor.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.