mikrocontroller.net

Forum: Markt Logik Analysator zu verkaufen/ Digital Analyser


Autor: Anton Achatz (fartingweasel)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Biete hier meinen Logik Analysator an. Funktioniert einwandfrei.
Kommt komplett mit Bedienungsanleitung und Tastköpfen

Es ist ein BBC M7001...

Hat 48 Kanäle und ne Samplerate von 25MHZ

Preis VHB

Autor: Alfred (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hi,

nur ein kleiner Tipp: ich kenne das so, dass man entweder "VS" 
(Verhandlungssache) schreibt oder aber "x Euro VHB" (Verhandlungsbasis, 
ausgehend vom Betrag x).

Autor: Anton Achatz (fartingweasel)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
steht nicht mehr zum verkauf

Autor: Michael G. (linuxgeek) Benutzerseite
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Du Spassvogel... das naechste mal wennst Deinen Mist bei Ebay einstellst 
poste hier nicht, les die Forenregeln.

Autor: fartingweasel (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
is nicht bei ebay... mir wurde einfach zu wenig geboten....
was soll denn dieser ton?

Autor: Christian Hermes (chermes)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Dann steht er nicht mehr zum Verkauf, weil Deine Preisvorstellung nicht 
gedeckt wurde, oder weil er verkauft ist?

Autor: fartingweasel (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
weil meine Preisvorstellung nicht gedeckt wurde...
75e sind mir definitv zu wenig
angeboite können gemacht werden...

Autor: Christian Hermes (chermes)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Mehr als 100 Euronen würde ich auch nicht bieten. Zumal für ein bisschen 
mehr an Geld mit absoluter Sicherheit Analysatoren mit 50MHz zu bekommen 
sind...

Autor: fartingweasel (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
ich hab keinen gefunden auch ned mit 48 kanälen...

Autor: Michael G. (linuxgeek) Benutzerseite
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Jetzt schreibt er auch noch unter nem anderen Namen... unangemeldet. 
Falls Du es uebersehen hast, in den zwei Stunden, bis Du das Angebot 
zurueckgezogen hast wurde hier nichts gepostet. Naja das ist sowieso 
nicht ernstzunehmen...

Autor: Hase Pupase (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Wie wäre es wenn DU mal Deine Preisvorstellung hier hinschreibst.

Kriegt ein Angebot und ist brüskiert weil es zu wenig ist ...
Wenn man nix angibt, muß man mit sowas rechnen.

Autor: Norgan (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Wie, nach gerade mal fünf Stunden schon beleidigt, weil man dir kein 
Vermögen geboten hat, und deshalb das Angebot zurückziehen? Was hast du 
denn erwartet, einen Festumzug vor deinem Haus um dir für das Angebot zu 
danken?

Um deine Preisvorstellung mal einzunorden. Einen gebrauchten Pallas 
40C50, so heißt der M7001 im Original, bekommt man für rund 75 US$ in 
den USA. Bei E-Bay ging Anfang Februar ein M7001 nach 13 Geboten für 101 
Euro weg.

75 bis 100 Euro sind der momentane Marktpreis für diese über 20 Jahre 
altes Messgerät, besonders wenn von Privat und ohne Garantie. Ob bei 
deinem Rumgezicke jemand noch ein Angebot machen möchte wage ich zu 
bezweifeln. Wer garantiert, dass du es dir nach fünf Stunden nicht 
wieder anders überlegst?

Autor: fartingweasel (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
ich war nicht beleidigt.

ich hatte gestern abned von privat ne kaufzusage die sich aber eldigt 
hat. deswegen hab ich es rausgenommen.
Wer will kann ja einen aus USA bestellen. möcht nicht wissen was das 
versand kostet.

Ich hab mit 150 gerechnet da ich eine ganze tüte voll zubehör beilege 
und nicht nur 4 probes wie in dem ebay angebot....

Autor: 80 Grad ist gar kein Problem. (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
>Ich hab mit 150 gerechnet da ich eine ganze tüte voll zubehör beilege
>und nicht nur 4 probes wie in dem ebay angebot....

Super, und warum schreibst du diese Info nicht gleich im ersten Posting? 
Wo ist ein Bild des Artikels?

@Admin
Tread kann wg. Bedeutungslosigkeit gelöscht werden.

Autor: Ralf N. (runni) Benutzerseite
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

ist ja ein DOLCH, für 100 Euro incl. Versand?
Bei ebay.at ging letztens einer für 100 weg.

Gruß, R.N.

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail, Yahoo oder Facebook? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen | Mit Facebook-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.