mikrocontroller.net

Forum: Platinen welche Bohrungs-Ø für große Tasten-LED-Matrix


Autor: tombaer (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo, ich grüße euch!


Ich möchte für eine große Tasten- / LED-Matrix eine Frontplatte 
entwerfen.

32 x 4 Tasten: Radiohm ST1033 D Printtaster 9,9x9,9 mm - Knopf-Ø4 mm
32 x 4 LEDs: Ø3 mm - 2,9+-0,2
platziert auf 2 Europlatinen (je 16 x 4), manuell bestückt und verlötet
Die Frontplatte würde Schaeffer fertigen.

Welche Bohrungs-Ø wären sinnvoll, wenn man die Bauteil- und 
Bestückungs-Toleranzen berücksichtigt?

Bedanke mich für jede Antwort.

Gruß Thomas

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.