Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik AVR Studio 4 unter Vista, oder nur noch AVR32 unter Vista?


Announcement: there is an English version of this forum on EmbDev.net. Posts you create there will be displayed on Mikrocontroller.net and EmbDev.net.
von Werner (Gast)


Lesenswert?

Auf www.atmel.com steht beim AVR Studio 4 nur XP und kein Vista. Für 
Vista gibt es das AVR32.

Ist AVR32 der Nachfolger von AVR Studio 4?

Kann man mit AVR32 auch 8-Bit Mikrocontroller programmieren?

Ist AVR32 die aktuellste Entwicklungsumgebung von Atmel?
von Luki (Gast)


Lesenswert?

na klar+
von ju (Gast)


Lesenswert?

gibts übwerhaupt noch leute die sich die kurzen statemans von atmel
zu der jeweilige software noch durchlesen


man oh man
von pa4kw (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

AVR studio 4 funktioniert wohl in vista , bei mir auf jeden fall

ist vista enterprise edition...
siehe .jpg datei

Hans
von Martin e. C. (eduardo)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Hi,

bei mir läuft ebenfalls unter Vista 64Bit Fehlerfrei !

Gruß
Martin
von Z8 (Gast)


Lesenswert?

habe heute ein Aha Erlebnis gehabt!

Unter Vista -> mit rechter Maustaste -> Als Admin ausführen -> wählen

einmal ausführen reicht, dann startet AVR-Studio normal
und man kann eine *.Hex - Datei erzeugen. :)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.