Forum: Markt [S] Sprut Brenner8-P


von D. K. (lemur)


Lesenswert?

Hallo zusammen,

hat noch jemand nen Sprut Brenner8-P übrig, den er los werden möchte?

Grüße Lemur
von Ingolf O. (headshotzombie)


Lesenswert?

Als Bausatz sehr günstig zu bekommen bei:
http://www.aatis.de/content/bausatz/AS207_USB-PIC-Brenner
von Master S. (snowman)


Lesenswert?

für 30EUR kauft man sich aber lieber gleich ein PicKit3 in der bucht, 
das zusätzlich auch debuggen kann ;-)
von stephan_ (Gast)


Lesenswert?

Das ist dann aber ein Clone ohne ZIF-Sockel ...
von Ingolf O. (headshotzombie)


Lesenswert?

stephan_ schrieb:
> Das ist dann aber ein Clone ohne ZIF-Sockel ...

Richtig! Oder man kauft für weitere 45...56 EUR (ohne Versand) einen 
ICSP-Adaptersatz dazu...
von Master S. (snowman)


Lesenswert?

ich habe mir damals einen brenner5 mit ZIF-sockel gemacht. nach 5x aus 
der schaltung nehmen, in ZIF rein, programmieren, ausem ZIF raus in 
schaltung zurück und testen, hast du genug und du brennst nur noch per 
ICSP ;-) ..oder du baust dir für 10EUR selber einen ISCP->ZIF
von Ingolf O. (headshotzombie)


Lesenswert?

Was? Nach 5x schon? Man(n), bist Du aber schnell genervt!
Dann läßt Du aber sicher auch immer alle Türen offen stehen... ;-)
von D. K. (lemur)


Lesenswert?

Hat sich erledigt, hab einen bekommen ;)

Grüße Lemur
von M. W. (hobbyloet)


Lesenswert?

Hallo Lemur,

dein Brenner ist soeben verpackt worden.
Ich werde ihn sofort abschicken, wenn die Überweisung drauf ist.

Gruss Marcel
von D. K. (lemur)


Lesenswert?

Hallo Marcel,

alles bestens hier angekommen !

Vielen Dank für den schnellen Versand.

Grüße
Lemur
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.