Hallo, seit heute kann ich nicht mehr auf ryanair.de zugreifen (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, das Anpingen funktioniert), alle anderen Websites die ich ausprobiert habe funktionieren. Ich habe das ganze von 2 Pcs ausprobiert, bei einem Pc mit Windows XP und Firefox 3.6.8 und bei einem anderen Pc mit Windows 7 und Firefox 4 beta 6 und Internet Explorer 8. Außerdem habe ich schon mehrmals die Fritzbox neu gestartet. Wenn ich über boomproxy.com darauf zugreife funktioniert der Zugriff, außerdem funktioniert der Zugriff bei einem Bekannten (in einem anderen Ort). Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Gruß Thomas
Dann ist wohl irgend ein Server auf deinem Weg zum Ziel ausgefallen. Einfach später nochmal probieren.
Thomas schrieb: > seit heute kann ich nicht mehr auf ryanair.de zugreifen Also ich habe keine Probleme mit dem Zugriff. Die eigentliche Frage ist aber, wer will schon mit Ryanair fliegen...
>wer will schon mit Ryanair fliegen...
Der, der gern billig fliegt... ;)
Hey, bei mir funktioiert die Ryanair-Seite auch schon seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "Zeitüberschreitung". Habe schon alles mögliche ausprobiert und umgestellt, aber ändert alles nichts. Auf nem anderen PC in einer anderen Stadt hat sich die Seite aber problemlos geöffnet. Woran könnte es liegen?
Thomas schrieb: > Wenn ich über boomproxy.com darauf zugreife funktioniert der Zugriff, Dann behaupte ich mal daß diese (Deine) IP evtl. wg. diverser Bösartigkeiten gesperrt wurde bei dieser Firma? Mach mal ein tracert dahin.
Ryanair ist doch bekannt für's Sparen (Getränke und Gepäck nur gegen extra-Cash etc), vielleicht haben die auch ein paar Server und Bandbreite bei der Anbindung eingespart ... ;)
>Getränke und Gepäck nur gegen extra-Cash etc
Ich finde, das kann man vom Fluggast schon verlangen, daß er sein
eigenes
Gepäck mitbringt...
;-)
MfG Paul
oszi40 schrieb: > Dann behaupte ich mal daß diese (Deine) IP evtl. wg. diverser > Bösartigkeiten gesperrt wurde bei dieser Firma? > > Mach mal ein tracert dahin. Hier sind die Routen von Ryanair.de und Ryanair.com (unnötige Leerzeilen entfernt) Routenverfolgung zu ryanair.de [212.53.95.124] ber maximal 30 Abschnitte: 1 16 ms 1 ms 1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1] 2 38 ms 42 ms 22 ms 217.0.116.48 3 39 ms 24 ms 25 ms 217.0.67.82 4 39 ms 22 ms 23 ms f-ea5-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.16.165] 5 88 ms 73 ms 74 ms te-4-4.car2.Frankfurt1.Level3.net [4.68.110.253] 6 76 ms 74 ms 74 ms vlan69.csw1.Frankfurt1.Level3.net [4.68.23.62] 7 90 ms 74 ms 76 ms ae-62-62.ebr2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.17] 8 94 ms 79 ms 79 ms ae-48-48.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.143.177] 9 88 ms 77 ms 77 ms ae-1-100.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.141.150] 10 87 ms 88 ms 87 ms ae-46-46.ebr1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.143.201] 11 98 ms 87 ms 88 ms ae-1-100.ebr2.Amsterdam1.Level3.net [4.69.141.170] 12 97 ms * 94 ms ae-47-47.ebr2.London1.Level3.net [4.69.143.78] 13 105 ms 90 ms 88 ms ae-100-100.ebr1.London1.Level3.net [4.69.141.165] 14 108 ms 91 ms 91 ms ae-3-3.ebr2.London2.Level3.net [4.69.141.190] 15 90 ms 93 ms 112 ms ae-2-56.edge4.London2.Level3.net [4.68.117.180] 16 90 ms 90 ms 88 ms 195.50.91.138 17 98 ms 99 ms 100 ms core-1.ldn3.groupnbt.net [62.128.145.141] 18 89 ms 92 ms 99 ms core-1.ldn3.groupnbt.net [62.128.145.173] 19 105 ms 92 ms 92 ms core-3.ldn3.groupnbt.net [62.128.145.154] 20 105 ms 89 ms 90 ms 212.53.95.124 Ablaufverfolgung beendet. Routenverfolgung zu ryanair.com [193.120.171.37] ber maximal 30 Abschnitte: 1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1] 2 38 ms 24 ms 22 ms 217.0.116.48 3 25 ms 24 ms 23 ms 217.0.67.90 4 39 ms 23 ms 23 ms 194.25.6.54 5 39 ms 23 ms 23 ms 194.25.211.134 6 65 ms 50 ms 50 ms so-2-0-0.dub20.ip4.tinet.net [89.149.186.194] 7 63 ms 55 ms 55 ms bt-ireland-gw1.ip4.tinet.net [213.200.67.254] 8 65 ms 50 ms 50 ms 193.95.131.62 9 65 ms 50 ms 49 ms vlan51.sw501.cwt.esat.net [193.95.130.138] 10 65 ms 50 ms 50 ms www.ryanair.com [193.120.171.37] Ablaufverfolgung beendet. Gruß Thomas
... also bei mir gehts derzeit auch nicht (T-Online). Es gibt Gerüchte, daß der Site-Admin als überflüssig eingestuft und entlassen wurde, da das Internet ja offensichtlich auch von alleine wunderbar funktioniert ;-)
Hallo, ich versuche auch seit Tagen die Seite zu öffnen, aber es funktioniert nicht. Weder im Büro noch zu Hause. Ich muss aber buchen und einchecken. Was kann man tun?
bei mir geht es. 4 ve498.bbr1.fra3.inetbone.net (83.220.157.37) 0.423 ms 5 ve3001.bbr2.dus1.de.inetbone.net (213.203.213.67) 5.157 ms 6 unknown.inetbone.net (213.203.213.178) 4.238 ms 7 r1.lon1.uk.as5580.net (80.94.64.94) 15.386 ms 8 linx224.peering.groupnbt.net (195.66.224.150) 15.606 ms 9 core-1.ldn4.groupnbt.net (62.128.145.221) 15.607 ms 10 core-2.ldn4.groupnbt.net (62.128.145.6) 15.706 ms 11 core-1.ldn5.groupnbt.net (62.128.145.206) 15.742 ms ms 12 core-3.ldn4.groupnbt.net (62.128.145.22) 17.075 ms dann geht es nicht weiter, vermutlich firewall
Mitlesender schrieb: > http://www.ryanair.com/de/notices/gops/080617-book... Da liest man heute: Eingeschränkter Zugriff auf Ryanairs Buchungsseite Aufgrund eines Systemfehlers ist der Zugriff auf unsere Buchungsseite www.ryanair.de und unsere Buchungszentralen zur Zeit eingeschränkt. Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter gerade daran ... Momentan war die Seite erreichbar. Es war jedoch vor einigen Tagen Patchtag. Ob da dieses System betroffen war?
BGH:"Zahlung muss auf gängigem Weg möglich sein" "Laut den Richtern muss Ryanair den Fluggästen die Möglichkeit geben, "die Zahlung auf einem gängigen und zumutbaren Weg zu entrichten", ohne dass dafür eine zusätzliche Gebühr fällig wird. ... (Quelle http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair132.html) Nun bleibt bei mir die Frage, ob die Kosten den Onlinezugangs auch "Gebühren" sind. Wenn kein Zugang mehr möglich ist, haben sie wohl auch diese Problem proaktiv gelöst? :-)
>Die eigentliche Frage ist aber, wer will schon mit Ryanair fliegen...
Mindestens mal der Thread-Ersteller, alles andere kann Dir theoretisch
am Ar* vorbei gehen. Voll*
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.