Forum: Markt [S] Atmel STK500


von Kalle S. (kallebmw)


Lesenswert?

Hallo alle,

ich suche ein STK500 neuerer Bauart, sollte nicht älter als 1-2 Jahre 
sein. Angebote bitte via PN

LG Kalle
von H.Joachim S. (crazyhorse)


Lesenswert?

was ist neuere Bauart?
Hab noch eins, neu und unbenutzt, 65€.
von Kalle S. (kallebmw)


Lesenswert?

von Kalle S. (kallebmw)


Lesenswert?

Hallo alle,

ich suche immer noch ein STK500


Gruß Kalle
von giggi (Gast)


Lesenswert?

Hi an welchen Preis hast du denn so gedacht?
So können sich die Jenigen melden die zu diesem Preis auch das 
angefragte Board anbieten können.

Gruß
von Kalle S. (kallebmw)


Lesenswert?

Hi,

sorry, hätte ich dabei schreiben können... Denke, die meisten der Boards 
gehen hier so für 40-50 EUR über den Tisch.

Biete also 50 EUR (incl. Versand) für ein gut erhaltenes STK500 neuren 
Datums

Kalle
von Michael H. (michael_h45)


Lesenswert?

Kalle S. schrieb:
> gehen hier so für 40-50 EUR über den Tisch.
Nichts für ungut, aber... +10€
von Basti (Gast)


Lesenswert?

CSD neu 70 Euro
von Daniel K. (crazyman)


Lesenswert?

Hi,

also wenn du willst verkaufe ich dir mein STK500 Board für 54 Euro inkl. 
Versand.
Dieses wurde insgesamt 3 Tage je 5 Stunden genutzt.
Falls das Interesse besteht dann kannst du dich melden.

Gruß
von Kalle S. (kallebmw)


Lesenswert?

Hört sich doch gut an.

Habe dir eine PN geschrieben

Kalle
von Kalle S. (kallebmw)


Lesenswert?

Daniel Kremer schrieb:
> Hi,
>
> also wenn du willst verkaufe ich dir mein STK500 Board für 54 Euro inkl.
> Versand.
> Dieses wurde insgesamt 3 Tage je 5 Stunden genutzt.
> Falls das Interesse besteht dann kannst du dich melden.
>
> Gruß

Hallo Daniel,

habe dir die 54 EUR überwiesen.

LG Kalle
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.