Hallo, Ich habe vor knapp einener Woche bei Reichelt bestellt, nun bekam ich eine Email das ein Artikel erst ab nächsten Jahr (7.01.2011) lieferbar ist! Das kanns doch nicht wirklich sein, Geld ist schon draußen Liefert reichelt dann erst ab 7.01.2011 alle Artikel? Oder geht schon vorher ein Paket mit den restlichen Sachen raus? Antwort auf meine Mails bekomme ich leider keine! Über eine nochmalige Bestellung bei Reichelt werde ich sehr, sehr gut nachdenken! MfG
Omei, dreh doch nicht gleich durch! Bei der derzeit angespannten Liefersituation bei allen Lieferanten kann sowas immer wieder passieren, mir dieses Jahr schon öfters (nicht bei Reichelt). Schließlich kann kein Lieferant immer alles in ausreichender Menge auf Lager haben. Ruf an und bespreche entweder eine Ersatzlieferung oder Geldrückgabe. Oder warte bis nächstes Jahr, wird schon nicht so wichtig sein, wenn man bei Reichelt bestellt.
Johann schrieb: > Omei, dreh doch nicht gleich durch! Hatte das gleiche auch mal erlebt und dort angerufen und es geklährt. Probiers aus die werden dich nicht beißen ;) Wenn es wie bei mir nicht doch schneller mit der lieferung geht, dann kannst du dieses Teil von der liste streichen lassen und villt. wo anders ordern. Dennoch denke ich das die dir die restlichen Artikel zusenden würden und dann nur eine nachlieferung organisieren (bei mir gab es das standard Packet für zwei Bauteile mit SO-14 Gehäuse). MfG
Nein, lt. Info von reichelt liefern die nichts nach Sondern verschicken nur alles in einem! Grüße
Dominik 37 schrieb: > lt. Info von reichelt liefern die nichts nach > > Sondern verschicken nur alles in einem! Unsinn, die schicken durchaus Artikel los, wenn ein Teil nicht lieferbar ist. Gruß Knut
Als Distributor des Jahres kann man von Reichelt wohl erwarten dass sie die verfügbare Ware sofort versenden und den Rest versandkostenfrei nachliefern. Falls Reichelt das anders sieht, solltest du die komplette Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern. Der Kunde ist König, wenn er denn will! http://www.reichelt.de/?;ACTION=70;LA=0;PAGE=84;SID=26Yq31tqwQARoAAEvPc0U29ab08bacfc163c0227ace950de6f4d3
das war bei mir auch so, ich habe dann ein päckchen mit allen lieferbaren sachen und später den rest bekommen. das lief alles ohne nachfrage oder sonstiges und versandkosten habe ich auch nur einmal gezahlt. mfg laurenz
Ingo L. schrieb: > Unsinn, die schicken durchaus Artikel los, wenn ein Teil nicht lieferbar > ist. Kann ich bestätigen. Nachlieferung kostet nicht extra, dauert nur ein wenig. Wenn man blind bestellt, muss man damit auch leben können. Ansonsten macht man vorher eine telefonische Lieferzeitanfrage. Das ist nicht nur bei Reichelt anzuraten.
Hatte ich neulich auch. Am Telefon hat man mir erklärt, dass man mit der Lieferung bis zu 5 Werktage wartet. Ist bis dahin nicht alles eingetroffen wird nach diesen 5 Tagen versendet und der Rest wird kostenlos nachgeliefert.
Siehs mal so: je mehr du die Leute nervst und belagerst, anstatt deinen gesunden Menschenverstand oder eine Suchmaschine zu bemühen, desto länger dauert es, bis dein Paket auf Reisen geht. Noch klarer: beruhig dich mal wieder und heul hier nicht hysterisch rum...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.