Hallo Ihr Bastler, ich habe vor etwas länger wie einem Monat bei einem Onlineshop für Robotik Sharp IR Sensoren (GP2D12) bestellt. Die Stückzahl betrug acht. Jetzt hab ich alles per PayPal bezahlt und warte sehnsüchtig auf mein Paket. Das Paket wurde per USPS versendet und mit der TrackingNumber kann ich mein Paket vervolgen, doch wenn ich bei USPS die Nummer eingebe steht da nur, dass: Class: Priority Mail International Parcels Service(s): International Letter Status: Acceptance Your item was accepted at 8:56 am on November 08, 2010 in REDMOND, WA 98052. No further information is available for this item. Jetzt weiß ich nicht, da ich das Paket in Deutschland ja nicht mehr verfolgen kann, wo dieses genau ist. Das ganze jetzt schon länger wie einem Monat her. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Ich weiß nicht, ob die Weihnachtszeit den Zoll etwas überlastet, oder warum ich so lange Versandzeit hab. Ich kann ja nur sicher ausschließen, dass der Händler ein Betrüger ist, denn er hat das Paket ja aufgegeben. Ich hoffen jemand von euch kann mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Bastler
Wer ist USPS? Sicher, daß das deren Seite ist, die Du aufrufst? Mal bei USPS anfragen, was damit los ist? Aber am besten vorher noch 5 Monate warten ... Gruß Jobst
Guten morgen, wie meinst du das mit den 5 Monaten? Ich denke nachfragen kostet ja nix, von dem her wäre dies eine Möglichkeit! Grüße
Moin, ich glaube Jobst hat nicht so gut geschlafen und ist deshalb ein bisschen zickig. Wer postet schon um 03:45 Uhr? ;-) Aber im Ernst: 1. Denkst Du, dass dieses Problem in dieses Forum gehoert? 2. Wenn Du auf dem Klo sitzt, fragst Du dann auch was Du als naechstes tun musst? Wenn Du eine Tracking-Nummer des Paketdienstes (vermutlich UPS und nicht USPS) hast, schreib 'ne E-Mail, ruf da an (falls Du 'ne Telefonnummer finden kannst) und frag die wo Dein Pakete bleibt. Frag bei Deinem Verkaeufer/Versender an wo das Paket bleibt. Du hast die Ware bezahlt, aber keine erhalten. Er ist in der Pflicht und wird dem Paketdienst auf die Fuesse steigen. Warte nicht damit. ... laenger ALS ein Monat her ?? Dann wird das hoechste Zeit dem Versender Bescheid zu geben! MfG, Balze aka AVR Noob
USPS = United States Parcel Service - also die Amerikanische Post. Die Pakete kannst Du so lange tracken, bis sie unserer Deutschen Post übergeben wurden.
Stefan --- schrieb: > USPS = United States Parcel Service - also die Amerikanische Post. Korrektur: Es heißt United States POSTAL Service. Abgesehen davon sind hier ja schon Tips gegeben worden. Ich würde mit dem Onlineshop verbindung aufnehmen, das Problem schildern und die bitten den usps mal an den Eiern zu packen. Kontakt aufnehmen mit usps und fragen wo das Paket mit deiner Tracking-Nr. geblieben ist. Eventuell geben die dir einen Hinweis auf einen deutschen Paketdienst, dann da weiter nachhaken. Das ganze möglichst per e-mail, damit du auch ein bißchen Schriftliches in den Fingern hast. Telefonisch hast du halt gar nix.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.