Gast
#2107430
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Entwickler, der für uns die Hard- und Softwareentwicklung eines kleinen uC-Temperaturreglers übernehmen kann.
|
Anzeige
|
uC Temperaturreglerentwicklung
Gast
#2107430
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Entwickler, der für uns die Hard- und Softwareentwicklung eines kleinen uC-Temperaturreglers übernehmen kann.
Gast
#2107435
Wer ist wir?
Gast
#2107438
Etwas nähere Informationen wären nicht schlecht. Worum geht es genau? Was für ein µC soll verwendet werden? Was für eine Hardware soll angesteuert werden?
Gast
#2107439
Genau, das "Wer ist wir?" hatte ich dann noch ganz vergessen...
Gast
#2107446
"Welcher Temperatursensor?" fehlt auch noch :-)
Gast
#2107455
Wenn man anfängt aufzuzählen, was da noch alles fehlt, wird ein ganzer Artikel draus. Zusammenfassend kann man sagen daß sich "wir" keinerlei tiefere Gedanken über ihre Anfrage gemacht haben. Wenn, nach -zig Nachfragen und Popeln-aus-der-Nase ziehen endlich ein Lastenheft-ähnliches Beschreibnis da ist, werden sich "wir" wegen der Höhe der nötigen Entwicklungskosten ganz schnell wieder verziehen...
Gast
#2107530
Sonst halt fertigen PID Regler kaufen.
Gast
#2107552
Temperaturbereich? Welches Medium? Die List läst sich noch beliebig fortsetzen...
Gast
#2107568
Tüll schrieb: > Sonst halt fertigen PID Regler kaufen. Das ist wahrscheinlich zu teuer ... Der TE wollte vieleicht "nur" einen Schaltplan und ein Programm :-))
Gast
#2107572
Achso und noch eine Stückliste mit Conrad Teilenummern ...
Gast
#2107614
http://jumoplus.com/store/product.php?productid=16555&cat=593&page=1 Ich denke mal, 'ne Entwicklung gibt's nicht zu dem Preis. ;-)
Gast
#2107812
Ich, ich, nimm mich! Es macht mir nix aus, zu Beginn noch nicht zu wissen, was alles an Entwicklungsaufwand auf mich zukommt, stunden- und tagelange Recherchen durchzuführen, das Gerät bis zu zillionsten Revision in Vorleistung zu bauen und vor Ort, wer weiß wo, in eine total verbaute, stockdunkle und nicht elektrifizierte Ecke eines Heizungskellers einzubauen. Ohne Vorkasse stelle ich eine Rechnung, an der dann monatelang herumgenörgelt wird (während die Zahlung wegen der kranken Schwiegermutter und der kaputten Spülmaschine aussetzt) und die schließlich in die Tonne wandert, weil es sich dafür finanziell und gesundheitlich nicht lohnt, ein Mahnverfahren einzuleiten. Da dies schon so häufig geschah, bin ich es gewohnt, kostenlos, aber nicht umsonst zu arbeiten. Es bleibt doch immer Gotteslohn und ein gutes Gewissen, etwas Gutes vollbracht zu haben. ;-D Gruß - Wolfgang
Gast
#2107985
Na, noch ein paar: Wie schnell soll der Regler sein? Wie genau soll die Temperatur gehalten werden? Wie sieht die Regelstrecke aus? Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|