Hi Was kann man machen, damit eagle3D nicht mehr solche Klötze (siehe Bild) aus Kondensatoren macht und sie richtig darstellt? Wenn ich die Elkos nicht mitrendere sieht es halt auch nicht schön aus wenn 4 Bauteile fehlen.
Samuel K. schrieb: > damit eagle3D nicht mehr solche Klötze (siehe Bild) > aus Kondensatoren macht Offenbar ist der Kondensator mit dem falschen Gehäuse verknüpft. Das Ding ist ein Prozessormodul von Beck: http://www.beck-ipc.com/de/products/sc1x/index.asp
Entweder in der "3dpack.dat", oder wenn du das selbst verknüpft hast (wahrscheinlicher) in der "3dusrpac.dat" jeweils Verzeichnis, wo auch die ulp liegt.
Grundsätzlich guck mal nach Zeilen, bei denen am Ende "IC_BECK_SC12" steht
In der "3dpack.dat" war einmal ganz am Anfang der Text. Ich habe dann den ganzen dazugehörigen Eintrag gelöscht, aber ohne Auswirkungen. Hat denn keiner dasselbe Problem? Neuinstalliert hab ich Eagle3D schon.
Hau mal "3dusrpac.dat" weg. Das war bei mir die Ursache dafür, daß Elkos aussahen wie Anschlußklemmen. ;-) MfG Paul
Samuel K. schrieb: > In der "3dpack.dat" war einmal ganz am Anfang der Text. Ich habe dann > den ganzen dazugehörigen Eintrag gelöscht, aber ohne Auswirkungen. Hat > denn keiner dasselbe Problem? Neuinstalliert hab ich Eagle3D schon. Nur um sicherzugehen, das ulp du danach nochmal ausgeführt und eine neue .pov erstellt, oder?
Verwirrter Anfänger schrieb: > Nur um sicherzugehen, das ulp du danach nochmal ausgeführt und eine neue > .pov erstellt, oder? Ganz blöd bin ich auch nicht ;) EDIT: Doch ich bin Blöd. Ich hab das ganze nicht im Eagle Ordner gemacht. Danke euch allen. Es scheint jetzt zu funktionieren.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.