Hallo, hab vor mit dieses Labornetzgerät von Agilent (http://www.datatec.de/U8002A-Agilent.htm) zu kaufen. Was haltet Ihr davon???
Hallo, ich kann dir nicht genau sagen wie dieses ist. Ich benutze aber auf Arbeit dieses hier: http://www.datatec.de/E3630A-Agilent-Netzgeraet.htm! Das ist auf jeden fall ein sehr sehr gutes :) Nur so als alternative :) gruß
Wenn dich der Preis und Drehgeber statt echter 10-Gang-Potis nicht stören, ist es bestimmt ein feines Gerät. Wie laut der Lüfter ist, hast du dir bestimmt vorher angehört oder angeguckt.
Ralph Berres schrieb: > Für das Geld kann man es fast nicht selber bauen. Da kommt aber noch der Preis für die Regalverstärkung dazu ;-)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.