Hallo für mein Motorrad wollte ich Reifendrucksensoren nachrüsten. Die Anzeige möchte ich selbst bauen (in mein eigenes Infosystem intigrieren). En etwa wie bei der BMW: http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/technology_new/item_rdc.html¬rack=1 Ich wollte mir 2 Sensoren beschaffen und in die Räder einbauen lassen. Welche Sensoren sind einfach abzuhören? Hat das schon mal jemand gemacht? Kennt jemand die technischen Daten der Sensoren oder sogar Einzelheiten zum Protokoll? Gruß Martin
>Kennt jemand die technischen Daten der Sensoren oder sogar >Einzelheiten zum Protokoll? Ja, der Hersteller. Mach doch mal ne Anfrage. Ich bin mir sicher das du damit mindestens eine Woche als Witz in der Frühstücksecke landest.
Mal was technisches - wie werden diese Teile eigentlich mit Strom versorgt? Indiktiv? Viele Grüße, Egberto holger schrieb: >>Kennt jemand die technischen Daten der Sensoren oder sogar >>Einzelheiten zum Protokoll? > > Ja, der Hersteller. Mach doch mal ne Anfrage. > Ich bin mir sicher das du damit mindestens eine Woche > als Witz in der Frühstücksecke landest.
Kauf dir ein universelles Nachrüstsystem und ändere die mitgelieferte Anzeige um. Nicht teuer und bis auf das geänderte Display offiziell zugelassen... Gruß Achim
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.