Sowohl Verdeck als auch Karosserie.
Gast
#2207723
Da musst du wohl Hrn. Winkelmann fragen.
Reine Fantasie des Herstellers.
John Drake schrieb: > Da musst du wohl Hrn. Winkelmann fragen. Hä?
Graumetallic & Weinrot. Die Herstellerbezeichnungen können (und werden) davon abweichen, das kann dann "Astralgrau*" und "Bordeaux" oder auch "Prix-de-Cologne" und "Vaches-du-Rhin" sein, also zwischen "man kann sich noch was drunter vorstellen" und "vollkommener Schwachsinn" ist da alles möglich. *) dieses wie auch die folgenden Beispiele sind rein zufällig, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, nachzusehen, wie der Hersteller des Mini die verschiedenen Lackierungen nennt. Wirklich nicht.
Rufus Τ. Firefly schrieb: > Wirklich nicht. Würdest du dir einen Bruch holen?
Lustig. Schau doch selber nach.
Sofern man das bei der schlechten Beleuchtung erkennen kann: Verdeck: braun Karosserie: schmutziggrau
Gast
#2207957
Karosserie: Metallic-Devine ( Devine un peu = Schätz' mal ! ) Verdeck: Durchfall-Umbra
Ich sehe keine Farbe. Das Ding ist Roh. ;) So nenne ich auch silberne Fahrzeuge, die haben einfach keine Farbe! Blau-Schwarz-Metallic oder einfach grün, das sind Farben.
Yalu X. schrieb: > Sofern man das bei der schlechten Beleuchtung erkennen kann: Sonne ist nie schlechte Beleuchtung.
Markus S. schrieb: >> Sofern man das bei der schlechten Beleuchtung erkennen kann: > Sonne ist nie schlechte Beleuchtung. Aber Sonne gemischt mit viel Schatten ;-)
Beim Verdeck könnte es sich um ein (ausgewaschenes?) Bordeaux handeln. Die Lackierung hingegen dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit ein edler Champagner-Jahrgang sein. hth from Iwan, inserting himself another bottle of beer in the inner city of Graz (state of Styria).
Gast
#2208397
Markus S. schrieb: > John Drake schrieb: >> Da musst du wohl Hrn. Winkelmann fragen. > > Hä? http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg
> Autor: Иван S. (ivan) > Datum: 02.06.2011 02:31 > hth from Iwan, > inserting himself another bottle of beer muaaaahhhh, der Rinderwahnsinn greift um sich. "to insert" = einführen, reinschieben, aufstecken jetzt weiß ich endlich, was Ivan nachts um 02:31 macht: sich noch ne Flasche einführen.
Gast
#2208468
Die Farbe der Karosserie ist "Hornhaut-Umbra". Das Verdeck: "Schorf-Braun". :-)
Das ist keine Farbe. Richtige Autos sind BRG ( British- racing- green ) und haben ein schwarzes Verdeck mit 100 Druckknöpfen!
Hallo Markus. > Sowohl Verdeck als auch Karosserie. Die offizielle Bezeichnung musst Du beim Hersteller erfragen, den RAL Farbton müsstest Du selber mit einer Tabelle heraussuchen. :O) Wenn ich mal poetisch sein darf: Die Karosserie würde ich als ein vergilbtes helles Grau bezeichnen, und das Verdeck als ausgebleichtes "Ochsenblut". ;-) Gegenfrrage: Wie gut hat Deine Kamera und Dein Bildschirm und mein Bildschirm die Farben dargestellt? :O) Mit freundlichem Gruß: Bernd Wiebus alias dl1eic http://www.dl0dg.de
> Wie bezeichnet man die Farbe dieses Autos?
Als hässlich. Ist halt Geschmackssache.
>inserting himself another bottle of beer in the inner city of Graz
Woaaaah Iwan, ist das eklig. Wenn Su schon solche Ferkeleien machst,
schreibt doc bitte nicht noch darüber.
Dieses "Silber" nennt sich bei mir: Ohrschmalzmetallic ;-)
ehec-braun!
Иван S. schrieb: > hth from Iwan, > inserting himself another bottle of beer in the inner city of Graz ^^^^^^^ was ist mit der/den vorherigen passiert?
Vlad Tepesch schrieb: > was ist mit der/den vorherigen passiert? http://www.break.com/pictures/rectum-bottle-x-ray213529.html
für den Fall dass Du es immer noch nicht heraus gefunden haben solltest: Die Farbe ist sparkling silver, das Verdeck ist bordeaux ;-) @Ivan, Vlad und A.K. #brrrrr# bäääää =))
Nazibraun-Metallic ist auch so eine Modefarbe momentan.
Florian *.* schrieb: > Nazibraun-Metallic ist auch so eine Modefarbe momentan. Hey, neuer Wagen für den Führer? Es ist grausam, dass sich die Leute überhaupt trauen, sich in so eine "braune Masse" hineinzusetzen. Da kann man nur sagen: Wer so ein Auto fährt sitzt voll in der Sch....!
Mal außen vor, ob braunmetallic so der Hit ist. Silber und Schwarz wird ja auch schon langweilig. Frische neue Farben wären mal wieder angesagt, früher gab es mal den Dreier- BMW in Signalgrün und Orange. BRG= Britisch- Racing- Green ist natürlich nicht zu toppen! Mehr Mut zur Farbe!
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

