Moin, kennt vielleicht einer 'n Dev.-Board das über mehrere CameraLink-Schnittstellen im Vollausbau verfügt? Ich hab über Google leider nichts gefunden. Danke + Gruß
Wie wir hier schon mal diskutier haben: Beitrag "Kamera über Camera Link an Virtex-5 FPGA anschliessen" geht das mit den aktuellen FPGAs mit den ISERDES. Oder willst du auch den mechanischen Anschluss, also die MDR Stecker auf dem Board haben?
Christian R. schrieb: > Wie wir hier schon mal diskutier haben: > Beitrag "Kamera über Camera Link an Virtex-5 FPGA anschliessen" geht das mit den aktuellen > FPGAs mit den ISERDES. Oder willst du auch den mechanischen Anschluss, > also die MDR Stecker auf dem Board haben? Danke schon mal für den Beitrag. Am liebsten hätte ich auch die mechanische Anbindung mit auf dem Board drauf. Ne Erweiterungsplatine zu designen wäre die Notlösung.
Moin, Silicon Software hat Grabber, die gut FPGA-bestückt sind. Vielleicht eine andere Möglichkeit. Allerdings weiss ich nicht, ob die UCFs verfügbar sind, aber halt mal nachfragen.
Moin, Strubi schrieb: > Silicon Software hat Grabber, die gut FPGA-bestückt sind. die SiSo-Boards sind ja recht nett - aber mWn nur über VisualApplets programmierbar...und somit wieder ungeeignet. Trotzdem danke. Gruß
Terasic hat mehrere Boards aus der DE Serie (Altera FPGAs) die mit folgender Daughtercard benutzt werden können: http://www.terasic.com.tw/cgi-bin/page/archive.pl?Language=English&CategoryNo=68&No=588. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Gruß, Micha.
Das Board sieht schon mal sehr nett aus...Danke :). Das Board das ich hier nutze ist zwar 'n Xilinx-Board, aber nen HSMC-Connector hab ich da auch drauf. Da gibts ja, soweit ich das sehe auch ein paar Referenzdesigns dazu... Danke für den Link.
Da muss man ein wenig aufpassen! Die Verschaltung der HSMC ist (bei Terasic) nicht immer so, wie angegeben. Wenn Du das board nimmst, könntest Du aber einen Kommentar schreiben, wie es sich so macht. Das Thema interssiert mich.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.