Hallo Zusammen, ich hab hier einen Logicport bei der Arbeit. Kann mir einer sagen ob und wenn ja wie ich einen Trigger auf SPI Daten setzen kann? Bin irgendwie blind - finde einfach die Schraube nicht... Also, der LP soll triggern, sobald über die SPI z.B. ein 0x06 kommt. Danke für die Hilfe! Grüße Timo
Gast
#2256844
Timo E. schrieb: > Also, der LP soll triggern, sobald über die SPI z.B. ein 0x06 kommt. Geht nicht, der Logicport macht die die Protokolldarstellung nachträglich auf dem PC.
ggggggast schrieb: > Geht nicht, der Logicport macht die die Protokolldarstellung > nachträglich auf dem PC. Hm, das ist aber schwach... Mit dem ZeroPlus, den ich privat habe ist das möglich sowohl für SPI als auch CAN... Sehr schade. Trotzdem Danke für Die Antwort.
Gast
#2257170
Timo E. schrieb: > Hm, das ist aber schwach... Mit dem ZeroPlus, den ich privat habe ist > das möglich sowohl für SPI als auch CAN... > Sehr schade. Man kann halt im Lowcost Bereich nicht alles haben. Triggern auf Datenwort löse ich indem ich einen Port Toggle wenn der Wert empfangen wird. Bei SPI geht das auch mit einem 2. µP parallel. > > Trotzdem Danke für Die Antwort. Gern
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.