Guten Tag =) Ich möchte den einstieg in die Wireless Übertragung wagen. Da es sehr wenige Hilfereiche Informationen dazu gibt, dachte ich mit einem Entwicklungstool anzufangen. Jetzt habe ich mir zwei Stück heraus gesucht... Welches ist wohl das bessere? Womit kann man einfacher und schneller arbeiten? Hat schon jemand Erfahrungen....? grüße
Das EZ 430 kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen. Beim Raven musst du die kleinen fummeligen JTAG/ISP Stiftleisten selber loeten, und brauchst wenigstens noch einen AVR Dragon (optional AVR ISP oder JTAG ICE MkII). Generell solltest du neben dem "schnellen Einstieg" aber dein Gesamtziel nicht aus den Augen verlieren (ich sag nur H.O.N.D.A. ist nicht alles im Leben ;-))
honda? ich fahre VW ^^ Da hat atmel wohl gespart.... geht auch ein USBprog oder andere 3. anbieter progger?
Der USBprog geht natuerlich auch, da er ISP spricht ... Auf dem Raven-USBstick ist ein AT90USB1287, auf dem Raven-LCD Board wird das Radio einem Mega1284 angesteuert, Display und Peripherie haengen da an einem weiteren Mega3290. Wegen dem Honda, den hatte ich als Abkuerzung im Sinn, die ist aber hier Offtopic.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.