Hallo, ich will den An2131 besser kennenlernen, hab schon paar mal programmiert unf einiges ist mir klar. Habe gehört das dieser µC einebn Speicher hat wo man zB einen Wert reinspeichern kann. Hat wer Erahrung damit? Wie heissen die befehle zB ? Danke im Voraus Thorsten
Thorsten N. schrieb: > Habe gehört das dieser µC einebn > Speicher hat wo man zB einen Wert reinspeichern kann. Nennt sich RAM. Hat aber jeder uC > Hat wer Erahrung > damit? Wie heissen die befehle zB ? MOV A,Speicherzelle MOV Speicherzelle,a
eine Inflation der Anfragen zum AN2131 in letzter Zeit.... Ich hatte vorher noch nie von dem Teil gehört :-)
H.joachim Seifert schrieb: > eine Inflation der Anfragen zum AN2131 in letzter Zeit.... > Ich hatte vorher noch nie von dem Teil gehört :-) Ganz einfach, das sind die Hausaufgaben einer ganzen Klasse.
>Ich hatte vorher noch nie von dem Teil gehört :-)
Liegt wohl auch daran dass der Chip bereits vor Jahren abgekündigt
wurde...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.