Hallo Allerseits, hat jemand von euch Keil schon erfolgreich auf die aktuellste Peripheral Lib (3.5) von ST upgedatet? Bei dem Versuch dies zu tun, habe ich mir eben die Lib zerschossen und ich kann meine Projekte nicht mehr kompilieren ;) Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine kurze Anleitung geben könnte. Auch über Links/Tutorials wäre ich dankbar. Gruß Hans
Hans H. schrieb: > hat jemand von euch Keil schon erfolgreich auf die aktuellste Peripheral > Lib (3.5) von ST upgedatet? Bei dem Versuch dies zu tun, habe ich mir > eben die Lib zerschossen und ich kann meine Projekte nicht mehr > kompilieren ;) Wenn Du die Lib aktualisieren willst, dann solltest Du das tunlichst nicht im Installationsverzeichnis des MDK tun, da dort manchmal spezielle Anpassungen eingearbeitet werden. Insbesondere für kommerzielle Anwendungen kann ich nur empfehlen, die Lib im jeweiligen Projektverzeichnis zu halten. Damit hast Du dann etliche zukünftige Kompatibilitätsprobleme vermieden. Das selbe gilt im Übrigen auch für andere Libs. Gruß Marcus
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.