Morgen, ich arbeite momentan mit dem Olimex Board STM32-H103. Leider sind die Bibliotheken die es beim JTAG dabei gibt, veraltet und unvollständig. Also habe ich mir gedacht das ich mir die neuen Bibliotheken von http://www.st.com/internet/mcu/class/1734.jsp besorge. So leider kommt momentan der Fehler " undefined reference to `__BASEPRICONFIG' stm32f10x_nvic.c "die Fehlermeldung ist ja eindeutig, er kennt __BASEPRICONFIG nicht , also habe ich mal geschaut ob die .h eingebunden ist. Das ist sie auch. Ich wollte fragen ob jemand für Eclipse schon ein Projekt hat wo alles reibungslos eingebunden ist oder eine Anleitung die mal erklärt wie man dran gehen muss. Danke
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.