hi leute hab hier ein xeva evolution board und komme nicht weiter. ich will ein assabler code auf das bord laden hab aber keine ahnung wie lesen bringt mich auch nicht wirklich weiter. was muss ich machen um den code auf das board in ride zu laden?
Acidcoolxxx schrieb: > assabler Acidcoolxxx schrieb: > bord Acidcoolxxx schrieb: > keine ahnung wie lesen Acidcoolxxx schrieb: > in ride zu laden Ich denke, du solltest vorerst ein wenig weniger Acid zu dir nehmen...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.