Habe hier einen Thread gefunden zur Geschwindigkeitsmessung unter Wasser. Darunter auch ein Bild von Benjamin. Ich suche nun eine Idee und vor allem infos wo ich vielleicht die Bauteile dazu herbekomme, wie ich unterwasser eine geschwommen Strecke messen kann! Das reicht eine einfache Zählung mit Counter, eingeschwommen, wieviel Meter eine Maßeinheit sind wird vorher. Wie kann ich das realisieren, mit welchen Bauteilen?
Hier der alte Thread Beitrag "Geschwindigkeit im Wasser" grüße. bitte mail an mail at markxs.de danke.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.