Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik SHT10 Fühler Problem. Eventuell Config Flag Problem?


von Rater (Gast)


Lesenswert?

Hallo Leute,

HAbe wie im Schaltplan ersichtlich 2 SHT10 an einem PIC18F2620 hängen.
Der interne funktioniert ohne Probleme.
Nur der von aussen funktioniert nicht.
Beim Protokoll habe ich schon eine sehr geringe Übertragungsfrequenz 
gewählt.
Derzeit hängt der Fühler über 5cm am Board.

Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich standartmäßig im PIC ändern 
muss,
oder liegt das Problem wo anders?
von Rater (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Ups. Plan vergessen
von MaWin (Gast)


Lesenswert?

Ich sehe keine PullUps.
Ich sehe auch keien INT_CLK und INT_DAT am uC.
Ich sehe auch kein VEE-Trimmpoti am LCD.
Und D4 und D7 ruinieren dir natürlich die Kommunikation,
da müsste was nieder-kapazitiveres hin als gerade PKE.

Was ist das für ein Murks-Schaltplan ?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.