Hallo Zusammen, Normalerweise kann ich die Fuses nur beschreiben wenn ich mittels ISP den Kontroller beschreibe jetzt habe ich vermehrt ausfälle bei den ich vermute das die RSTDISBL Fuse gesetzt wird und ich nicht mehr an den Kontroller im ISP Modus herankomme, daher meine Frage eine Fuse auch auf andere Wege auslösen (bzw. beschreiben) Gruß Detlev
Detlev Neumann schrieb: > jetzt habe ich vermehrt ausfälle bei den ich > vermute das die RSTDISBL Fuse gesetzt wird Kann nicht passieren. Wahrscheinlich hast Du den Brownout-Detektor nicht eingeschaltet und Deine CPU macht beim Hochfahren/Ausschalten Mist.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.