Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik ATMega8 RSTDISBL programmatisch setzbar


von Detlev Neumann (Gast)


Lesenswert?

Hallo Zusammen,

Normalerweise kann ich die Fuses nur beschreiben wenn ich mittels ISP
den Kontroller beschreibe jetzt habe ich vermehrt ausfälle bei den ich
vermute das die RSTDISBL Fuse gesetzt wird und ich nicht mehr an den 
Kontroller im ISP Modus herankomme, daher meine Frage eine Fuse auch auf 
andere Wege auslösen (bzw. beschreiben)

Gruß

Detlev
von Knut B. (Firma: TravelRec.) (travelrec) Benutzerseite


Lesenswert?

Detlev Neumann schrieb:
> jetzt habe ich vermehrt ausfälle bei den ich
> vermute das die RSTDISBL Fuse gesetzt wird

Kann nicht passieren.

Wahrscheinlich hast Du den Brownout-Detektor nicht eingeschaltet und 
Deine CPU macht beim Hochfahren/Ausschalten Mist.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.