Anfänger schrieb:
> Nun sind aber die anderen Programme noch geöffnet oder? Gibt es eine
> Möglichkeit diese zu schließen oder ist es generell besser darauf zu
> achten möglichst alles von main aus zu öffnen?
Wenn du die Unterprogramme einfach sequenziell abarbeiten willst, dann
schreibe z.B.:
1 | void main(void);
|
2 | {
|
3 | erstens();
|
4 | zweitens();
|
5 | n-tens();
|
6 | }
|
Ist aber nicht auf main beschränkt, das kannst du auch in
Unterprogrammen so machen.
So wie du es geschachtelt hast (erstens ruft zweitens ruft n-tens) ist
es nur sinnvoll, wenn zweitens nach der Abarbeitung von n-tens
weiterarbeiten soll und nach der Abarbeitung von zweitens erstens noch
weiterarbeiten soll.