Hallo Leute, ich möchte eigentlich mit einer Grundfläche von 55x85mm eine Platine erstellen, auf welcher sich ein Spannungsregler befinden soll der von 12-24VDC Eingang auf 12VDC herunter geregelt wird. Weiterhin eine Dosenklemmleiste mit 5 Anschlussklemmen welche für Stromversorgung und drei Schalteingänge genutzt werden soll. Die Schalteingänge sollen an drei Zweifarb LEDs mt Vorwiederstand enden welche per Kabel auf der Platine angelötet sind. der Spannungswandler braucht also nur die max. 3 LEDs versorgen können. Wenn keine Spannung an einem der drei Eingänge anliegt soll die LED rot leuchten, liegt auf diesem Eingang eine Spannung soll die LED grün leuchten. Das ganze wie hier geschildert könnte ich mir zwar selbst einigermaßen auf einer Lochrasterplatine selbst zusammen bauen (denke ich), ich möchte hierzu aber ein Layout haben so dass ich mir eine entsprechende Platine ätzen lassen kann. Könnte mir hierbei evtl. jemand behilflich sein? Danke Jochen
>Könnte mir hierbei evtl. jemand behilflich sein? Ja, könnte ich. Aber: >Schaltplan?
JochenK schrieb: > Könnte mir hierbei evtl. jemand behilflich sein? Was bedeutet das? 1. Ich habe das Tool xy und will damit Schaltplan, Footprints, Stückliste, Layout erstellen und suche Hilfe bei eventuellen Problemen. 2. Ich will garkeine Hilfe, sondern jemand soll das alles komplett für mich entwickeln und anfertigen. Peter
Hallo Jochen, meld dich mal hier an, oder gib uns sonst irgendeinen Kontaktweg zu dir.... Gerne kannst du dich auch unter virus744@web.de melden. Könnte z.B. mit dir zusammen die Schaltung entwickeln und anschliesend auch herstellen. Gruß
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.