Hallo, seit kurzem funktioniert mein JTAG ICE nicht mehr. Bekomme keine Verbindung mit dem STK200 über COM Port. Hab schon einiges ausprobiert (direkt am COM Port PC angeschlossen, AVR Studio(4.18. Build 716) neu gestartet, Jumper auf JTAG ICE entfernt,). Leider alles negativ, die gelbe LED am JTAG ICE leuchtet nicht, ich komme auch in das JTAG ICE Propertiesmenü nicht mehr rein. Hat aber bisher immer funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte? Wie kann ich überprüfen ob das JTAG ICE etwas hat oder ob's am COM Port liegt? Wenn der µC(verwenden AtMega 162) nicht mehr flashbar ist(z.B. Max. Flashzyklen schon erreicht), kann das damit zusammenhängen? Hab im Forum keinen Hinweis zum Thema JTAG ICE gefunden. Grüße Jürgen
Hallo, hab die COM nochmal probiert, funktioniert auch. Hat eventuell jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Wäre dankbar für einen hilfreichen Hinweis. Grüße Jürgen
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.