Hallo Zusammen, ich habe einen Schaltplan für ein Datenlogger mit dem CC430 gemacht. Es sollen Tmperatur,Feuchte,Gps Position und Beschleunigung erfasst und auf einem EEPROM gespeichert werden. Außerdem sollen die Daten per Funk gesendet werden können. Als Spg Quelle will ich 2 AA Batterien Verwenden. Programmiert werden soll alles über JTAG Bevor ich mich an Layout mache fällt vielleicht jemandem was auf, das fehlt oder falsch ist? Das ist das erste Mal, dass ich ein recht komplexes Projekt habe und will keine (oder nur wenige) blöde Fehler reinbauen. Vielen Dank
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
