Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik MPLab IDE Fensterhandling


von Klatec (Gast)


Lesenswert?

Hallo Zusammen

Gibts beim MPLAB IDE 8.76 die Möglichkeit die Fenster zu verankern und 
Auswahl durch Laschen, so wie beim Keil oder Eclipse?

Lg.
von Dieter W. (dds5)


Lesenswert?

Ich kenne Keil und Eclipse nicht, kann also sein dass mein Vorschlag 
daneben liegt.

In einem Quellcodefenster rechte Maustaste drücken, Properties 
auswählen, unter General gibts eine Checkbox "use tabbed window".

Viel Spaß mit mplab und PIC Controllern.
von Klatec (Gast)


Lesenswert?

Hallo Dieter

Du lagst goldrichtig, genau nach dem habe ich gesucht. Danke.

lg.

Johann K.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.