Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Handy mit Kamera und WLAN als IP-Kamera verwenden?


von Hannes (Gast)


Lesenswert?

Hallo Leute,
ist es möglich ein älteres Handy mit WLAN und Kamera als IP- Kamera zu 
verwenden? Sind schon andere Freaks auf solche Ideen gekommen und es 
gibt entsprechende Tools?
von Chris (Gast)


Lesenswert?

Such mal nach 'Mobiola Web Camera' , ansonsten Fring und Skype, ... .
von Icke ®. (49636b65)


Lesenswert?

Chris schrieb:
> Such mal nach 'Mobiola Web Camera' , ansonsten Fring und Skype, ... .

...oder in 'nem Spannerforum.  SCNR
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.