Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Übersetzung aus dem Chinesichen


von David P. (chavotronic)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Hallo,

Was steht da wichtiges drin (Ist ein RS232-RS485 Adapter), was muss ich 
beim Senden beachten?DTR Leitung nutzen? Ich versteh es leider nicht.

Bin für eine kleine Hilfe dankbar, es würde reichen zu wissen wie ich es 
benutzen muss.
Danke!
von Timmo H. (masterfx)


Lesenswert?

Guck dir das Datenblatt doch einfach mal auf Englisch an (waren nur ein 
paar Sekunden Google): 
http://www.datasheet4u.net/datasheet/S/T/M/STM485-C_ETC.pdf.html
(=>Click to View PDF-File)
von David P. (chavotronic)


Lesenswert?

Bin leider nicht drauf gekommen dass es dass auch in Englisch geben 
könnte.Vielen Dank! :)
von xxx (Gast)


Lesenswert?

David P. schrieb:
> Bin leider nicht drauf gekommen dass es dass auch in Englisch geben
> könnte.

Stimmt, es gibt auf der Erde wahrscheinlich nur 5,5 Mrd Menschen, die 
nicht der Chinesischen Sprache mächtig sind. Warum sollte sich für die 
paar Elektronikentwickler, die darunter sind, ein Englisches Datenblatt 
lohnen.
von David P. (chavotronic)


Lesenswert?

Die Frage ist eigentlich vielmehr warum die Rückseite nicht mit dem 
englischen Text bedruckt ist bzw. warum nicht ein englisches statt chin. 
mitgeschickt wird.
von Timmo H. (masterfx)


Lesenswert?

Das hängt halt davon ab wo das Ding gekauft wurde und ob es die von dir 
gekaufte Ware überhaupt für den europäischen Markt gedacht war 
(Grauimport). Auch Papier kostet Geld und bei China-Produkten wird halt 
gespart wo es nur geht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.