Hallo @ all, da ich mich ernsthaft in die Materie Mikrocontroller einarbeiten möchte, würde ich gerne das STK500 Startkit kaufen. Da ich noch fast jungfräulich auf diesem Gebiet bin, frag ich lieber mal hier nach: Bei Conrad kostet dies 118€ - bei Reichelt 82€ Ist da bei Conrad was dabei, was ich bei Reichelt noch dazu kaufen muss? Vielen Dank. Grüße, Frank.
Als Studenten, Schüer der Technikerschule, Ausbilder, Wissenschaftliche Mitarbeiter, Lehrbeauftragte, Professoren, etc. bekommst du das STK500 hier http://student.embedded-projects.net/index.php?module=artikel&action=artikel&id=373 für 44,49 EURONEN
Hallo, Conrad ist dafür bekannt teurer zu sein. Also außer dem Preis gibts kein Unterschied ;)
Hi Bei CSD kostet das gleiche 74.95 €. MfG Spess
Wow! Vielen Dank für die schnellen Antworten :-) Studi schrieb: > Als Studenten, Schüer der Technikerschule, Ausbilder, Wissenschaftliche > Mitarbeiter, Lehrbeauftragte, Professoren, etc. bekommst du das STK500 > hier > http://student.embedded-projects.net/index.php?module=artikel&action=artikel&id=373 Ich bin Kommunikationselektroniker und gehöre zum normalen arbeitenden Volk. Dann kann (darf) ich hier wohl nicht bestellen, oder? Dann werd ich mich wohl mal bei Reichelt als Kunde anmelden (hatte bisher alles bei Conrad bestellt)
Peter Schilling schrieb: > Ich bin Kommunikationselektroniker und gehöre zum normalen arbeitenden > Volk. Dann kann (darf) ich hier wohl nicht bestellen, oder? richtig > Dann werd ich mich wohl mal bei Reichelt als Kunde anmelden (hatte > bisher alles bei Conrad bestellt) conrad ist einfach nur teuer..zum basteln bekommt man das nötigste bei reichelt sonst gibts ja noch farnell.. xD
Bei Völkner ( Conrad-Tochter, oder Schwester, oder Tante, oder Mutter) gibts das für 80,05 http://www.voelkner.de/products/24419/Starter-Kit-Atstk500.html Ich hatte schon mal ein Bauteil bestellt, dass es nirgends gab. Conrad und Völkner hatten es mit Lieferzeit einigen Wochen. Dann. Eines Tages bekam ich von beiden gleichzeitig ein Paket. Gleicher Karton. Gleicher Inhalt. Gleiche Tütchen. Gleiche Artikelnummer. unterschiedlicher Preis.
spaltpol schrieb: > Bei Völkner ( Conrad-Tochter, oder Schwester, oder Tante, oder Mutter) > gibts das für 80,05 Der "alte" Völkner (zweitgrösster Elektronikversender Deutschlands) ist irgendwann in den Achtzigern in den Conrad-Konzern integriert worden. Der "neue" Völkner hat mit dem "alten" wohl nur noch den Namen gemeinsam und m.W. mit Conrad nichts mehr zu tun. Gruss Harald
Hihi, bei Conrad gibts den "kompetenten Beratungsservice" dazu :-) Der Laden ist einfach überflüssig.
STK 500 ein sehr modernes Teil. :-( kein USB, nur RS232 und ein Haufen billiger leerer IC-Fassungen. Dieses Board kann man sich für 10-20€ selber zusammenfrickeln. Bei G00gle gibt es weit bessere und preiswertere Boards.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.