Hallo zusammen, Ich versuche seit geraumer Zeit mein AT91SAM7x-EK Board über die Ethernetschnittstelle mit meinem PC zu verbinden. Ich möchte das ganze mit Ecos koppeln, um nicht alles selber initialisieren zu müssen, hab aber leider keine Ahnung, wie ich was einstellen muss und hab auch schon zig Sachen ausprobiert. Weiß vllt einer wie man Ecos konfigurieren muss wenn man einfach nur einen Socket öffnen will, der dann vom PC aus angesprochen werden soll? IP etc. kann man ja in Ecos einstellen, nur ist der Socket dann schon automatisch im Listen-Modus oder muss ich das beim Programmstart selber machen? Ich bin über jeden Tip dankbar:)
Über eCos gibt es ein etwas älteres aber brauchbares Buch (auch als pdf): Embedded Software Development with eCos: Massa, Anthony ... schrieb: > IP etc. kann man ja in Ecos einstellen, nur ist der Socket dann > schon automatisch im Listen-Modus oder muss ich das beim Programmstart > selber machen? Für Deine eCos-Anwendung bist Du aber immer noch selber verantwortlich. Also, ja, selber machen. Grüße Sven
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.