Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik LCD Einbau 2x16


von Tim T. (Gast)


Lesenswert?

Hi,

Ich möchte ein LCD-Display 2x16 in ein Kunststoffgehäuse einbauen.
Das Display hat ja vier Löcher für Schrauben, doch diese würde man ja 
von außen sehen.
Wie baut denn ihr euer Display ein?

mfg
von Helmut L. (helmi1)


Lesenswert?

Tim T. schrieb:
> Wie baut denn ihr euer Display ein?

Montageplatte hinter das Display setzen.
von bingo (Gast)


Lesenswert?

> Wie baut denn ihr euer Display ein?

Heisskleber
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.