Hallo, ich würde gerne, bevor ich das AVR Tutorial durcharbeite, die ganzen Begriffe und Befehle auswendig lernen. Ich meine so Sachen wie: <util/delay.h> , <avr/io.h>, int ,... Gibt es vielleicht eine Tabelle, in der die ganzen sachen mit Erklärung drauf stehen? Wäre wirklich super, wenn es sowas geben würde damit ich wärend des Durchlesens des Tutorials immer sehe worum es sich handelt und was das Befehl genau zu tun hat. Falls es sowas nicht gibt, könntet Ihr dann evtl. einige Begriffe/ Befehle,... erklären? Ich würde die dann zu einem gesamten Dokument zusammenfassen. Danke im vorraus.
MEGA8 schrieb: > Ich meine so Sachen wie: <util/delay.h> , <avr/io.h>, int ,... Guckst du in Dokumentation ...\Atmel\WinAVR\doc\avr-libc\avr-libc-user-manual.pdf
Das bringt doch nix. Du musst den Sinn kennen, dann weißt du auch, was ein Include einer Datei bedeutet. Auswendig lernen kann man beim programmieren eigentlich nichts, die paar Grundbefehle, die es bei C gibt, muss man halt wissen, und die Präprozessorwanweisungen reduzieren sich anfangs auf include und define.
Was sagt ein Medizinstudent wenn man ihm ein Telefonbuch gibt? Er fragt "Bis wann?". Sorry das Post erinnert mich genau daran. Christian hat recht, verstehen du musst, nicht auswendig lernen. gruß cyblord
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.