Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Ausgang Hochohmig ATXMEGA


von Matthias L. (mcl024)


Lesenswert?

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich einen I/O-Pin eines ATXMEGAS hochohmig 
schalten kann?
von Floh (Gast)


Lesenswert?

Auf Eingang stellen?
von el f. (elfreako)


Lesenswert?

Floh schrieb:
> Auf Eingang stellen?

Und evtl. eingeschaltete Pull-Up bzw. -Down abschalten.

MfG
von Knut B. (Firma: TravelRec.) (travelrec) Benutzerseite


Lesenswert?

Wenn Du den Pin nach dem RESET nicht bewusst verstellst, ist er 
hochohmig. Natürlich nur innerhalb der Grenzen GND-0.3V...Vcc+0.3V.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.