Ich versuche gerade obiges durchzuführen... habe hierzu auch schon das Projekt importiert und habe auch die fehlenden C-Files hinzugefügt (unter AVR 5) Das sollte doch dann alles gewesen sein oder? Danke!
Und was ist jetzt die Frage? Studio5 hat ja eine Importfunktion.
Umpa Lumpa schrieb: > Und was ist jetzt die Frage? > Studio5 hat ja eine Importfunktion. Ja aber da waren nicht alle C-Files dabei.... und ich glaube auch irgendwie dass das Nichtfunktionieren meines Progs an dem Konvertieren von AVR4 -> AVR5 liegt....
Habe das auch getestet und es hat alles funktioniert. Dabei hatte ich aber alle Files in einem Projektordner.
Kommando zurück.... liegt am Board + Programm... nicht am Konvertieren... :( Aber DANKE!!!!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.